Willkommen Raketentreiber! Hier entsteht die Webseite des neuen Rocket-Vereins TRRC .e.V.
Mehr im Forum von Rocket3.de



TRRC Logo


Der eingetragene Verein wurde am 11. April 2015 von Mitgliedern des Forums rocket3.de gegründet und führt den Namen Triumph Rocket Riders Club Germany e. V. (TRRC).
Zweck des Vereinsgründung war es, Motorradfahrer/innen, die ihre Leidenschaft für Triumph Rocket Motorräder mit Begeisterung teilen, sich persönlich kennen und ihr Hobby gerne auch im Rahmen von Treffen, Ausfahrten und Reisen pflegen, in einem rechtsfähigen Club zusammenzuführen.

Die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen durch den Club wird durch eine Veranstalterhaftpflichtversicherung abgesichert.
Jährliche Hauptveranstaltung ist das Internationale Raketentreffen, das nächstes Jahr vom
16. - 20. August als "Triumph Rocket III Berlin Brandenburg Rally 2019"
durchgeführt wird.

Der Verein setzt sich darüber hinaus für den Erhalt klassischer Triumph Rocket Motorräder ein und hat begonnen, ein eigenes Ersatzteillager aufzubauen.
Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Er finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge.
Die Organe des Vereins üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus.
Mitglied kann jede volljährige natürliche Person werden, die im Besitz eines Triumph Rocket Motorrades ist und
nachweislich eine durchschnittliche Jahresfahrleistung von min. 5000 km/Jahr erreicht.
Der Verein besteht aktuell aus 35 Mitgliedern. Der Jahresbetrag beträgt 60,- Euro.
Interessierte Rocket-Fahrer/innen nehmen bitte per PN oder Email info at trrc.eu Kontakt mit dem TRRC-Vorstand auf.
Der Vorstand des TRRC
Henry, Wolle und Erich